Tue es!

Frage Dich in jeder schwierigen Situation:

"Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?"

Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.

Dan Millman

Ein ganzheitlicher Weg 

ENTWICKLE DEINE LEBENSKRAFT!

Seit 2000 begleite ich hauptberuflich Menschen in meiner eigenen Praxis, beginnend in der Schwangerschaft, Babies und Kleinkinder, Kinder und Jugendliche, Erwachsene bis hin zum weisen Alter: Jeder Mensch sehnt sich danach, die Kraft zu haben, Belastendes, Blockierendes loslassen und das Herz öffnen zu können, für sich selbst und andere und damit in die Leichtigkeit, Lebensfreude und innere Freiheit zu gelangen!

Besuchen Sie mich:

Kristal Clear Heart Claudia Holl

Laimbauerweg 25

A-4225 Luftenberg 

claudia.holl@kch.at
Tel: +43 7237 3802

M: +43 676 7758605

unterstützende Anwendungen:

Ich begleite mit der Kraft und Weisheit meines Herzens, mit meiner Hochsensitivität und Intuition und habe in diesem Leben die Aufgabe, andere Menschen in die Kraft und Weisheit ihres Herzens und damit in ihre innere Freiheit und Liebe zu führen, sowohl in Einzelbegleitung als auch in Gruppen.

Jede Veränderung und Transformation benötigt Lebenskraft. Öffnen wir unser Herz für uns selbst, schenken wir uns selbst und unseren Bedürfnissen Aufmerksamkeit und Gehör, so entwickelt sich unsere Lebenskraft, aus unserem Herzen und aus der Liebe zu uns selbst heraus. 

Schmerzen, Ängste, Sorgen, Trauer, usw. können unsere Herzen verschließen, sodass nur mehr der Verstand regiert. Und aus Angst vor weiteren Verletzungen u/o Schmerzen entscheiden sich die Menschen oftmals, ihr Herz verschlossen zu lassen. Dadurch geht jedoch auch die Kraft und das Fühlen verloren,

  • das Fühlen, was einem gut tut und was nicht, genauso wie das Fühlen der Leichtigkeit und Lebensfreude, der inneren Freiheit und der Liebe

  • sowie auch die Kraft zur Veränderung!!! 

 

Kann sich der Mensch selbst nicht mehr spüren, so kann er in weiterer Folge auch keine klaren Entscheidungen mehr treffen, die ihn auf dem eigenen Herzens- und Seelenweg weiter führen. Da übernimmt dann oftmals der Körper die Regie und die Seele meldet sich, über den Körper, mit Projekten, um den Menschen zurück zu bringen auf seinen ureigensten Herzens- und Seelen-Weg. 

Und so gilt es mit Mut, Liebe und Mitgefühl hinzusehen auf den Schmerz, die Angst, das Blockierende, das Herz für sich selbst zu öffnen, die eigene Kraft zu spüren die aus dem Hinsehen erwächst und das Blockierende im eigenen Tempo zu lösen.

So wird das Herz wieder offen und frei und Leichtigkeit, Lebensfreude, innere Freiheit, die Selbstverantwortung für den eigenen Herzens- und Seelen-Weg entscheiden zu können und die LIEBE kommen zurück!

DER MENSCH IST WIEDER EINGEGLIEDERT IN DIE GÖTTLICHE ORDNUNG!!

 

  • KInesiologie-Emotionaler Stressabbau

  • Jin Shin Jyutsu-Intuitives Heilströmen

  • TCM-Trad. Chinesische Medizin mit Akupressur und heimischen Kräutern

  • Ernährung nach TCM-5 Elemente mit heimischen Lebensmitteln

  • Geistiges Heilen 

  • Seelen-Zeit (Meditation)

  • Seelen-Wege

  • Essenzen

  • Klanginstrumente wie Klangschalen, Gong, Koshis

Und genau dafür stehen der Name „Kristal Clear Heart“ und ich:

  • K  -  die Lösung erkennen: Erkennen, was dahinter steht, was Sie blockiert, ist der erste Schritt in Richtung ganz werden.

  • C  -  das eigene Wollen, die Vitalität, die Kraft stärken, Ihr Vertrauen in sich selbst, um

  • -  durch die Dunkelheit, die belastende Situation hindurch gehen zu können, hinein ins Licht = Liebe, Mitgefühl, Frieden, Leichtigkeit, Annahme, Freude = OFFENES HERZ!!

(Quelle: „Alphabet von Hildegard von Bingen“ und „Die Seelenqualitäten der Buchstaben von Diana Cooper“)

Unterstützt wird meine Herzensarbeit = das annehmende Erfühlen des Menschen, durch die Verbindung mit den auf meiner Site beschriebenen Anwendungen, die alle ein Ziel haben:
SIE IN IHRE HERZENSKRAFT = IHRE WEISHEIT und IHRE INNERE FREIHEIT ZU BEGLEITEN!!! 

Zwei Dinge verleihen der Seele die meiste Kraft:

VERTRAUEN zum Leben und

VERTRAUEN zu sich selbst!

"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.

Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe."

Paracelsus

Qualitätssicherung durch die WKO

  • geprüfte Humanenergetikerin im energetisch/feinstofflichen Bereich

  • Professionalität und höchste Qualität in der Begleitung

  • Kompetenz, Ethik und Seriosität in der energetischen Dienstleistung

  • Einhaltung der Standesregeln

  • freiwillige Qualifizierung durch die WKO

Höchste Auszeichnung der Wirtschaftskammer Österreichs - das QUALITÄTSSIGEL IN GOLD

COPYRIGHT: 
Alle auf meiner Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Ihre Weitergabe, gewerbliche Nutzung oder sonstige Verwendung sind ohne meine Zustimmung untersagt.

© 2000/2016 KCH 

Pfingstrose-rosa_klein1