top of page

hilfreiche Adressen

Immer mehr Menschen suchen Hilfe in den verschiedensten Bereichen. 
Ich höre oft: "So vieles habe ich bereits versucht, aber es hat nicht geholfen." Und gerade dazu möchte ich etwas sagen:

JEDER MENSCH HAT SEINEN EIGENEN WEG, SEINE LEBENSAUFGABE ZU FINDEN bzw. SEINE LERNSCHRITTE ZU GEHEN!!

Alles, und damit meine ich auch wirklich ALLES, hat seinen Sinn. Alles, was wir für uns tun, erhöht unser Bewusstsein, macht uns noch bewusster im Umgang mit uns selbst und anderen. Wir lernen uns sozusagen immer besser kennen. Es fügt sich alles, was wir für uns tun, wie ein Zahnrad oder auch wie ein Puzzle ineinander und bildet zum Schluss ein gesamtes Bild - das ICH BIN!!

Deshalb arbeite ich auch mit anderen Therapeuten zusammen. Auf meinem Weg zu mir selbst und auch durch meine Arbeit gelange ich immer wieder zu bemerkenswerten Menschen. In der folgenden Liste findest Du kompetente, liebevolle Begleiter, die Dich auf andere, sich ergänzende Art und Weise begleiten können:

Ärzte, Apotheken

TCM-ÄRZTIN:
Dr. Waltraud Matzinger-Oeltze, Weingarten 5, 4232 Hagenberg, 
+ 43 681/2012 3761, www.tcm-hagenberg.at
 

Apotheke Steyregg: Kräutertees für Lunge und Blase, Homöopathie, Schüßler Salze, u.m.

Mag. Maria Brandstetter, Linzerstraße 16b, 4221 Steyregg 
Tel: +43 (0) 732 / 64 07 42, Fax: +43 (0) 73 / 64 07 42 - 15
office@apotheke-steyregg.at, http://www.apotheke-steyregg.at

​

Apotheke St. Berthold: Heilkräuter, Homöopathie, Chinesische Medizin, Blüten- und Edelsteinessenzen, Farbtherapie

Mag. Susanne Wimmer, St. Berthold Allee 23, 4451 Garsten

+43 7252/53131-0, wimmer@berthold-apotheke.at,

www.berthold-apotheke.at

​

SCHILDDRÜSEN- und OSTEOPOROSEPRAXIS, Facharzt für Nuklear- und Allgemeinmedizin: 

Dr. Michael Lehner, Rablstraße 3, 4600 Wels +43 7242/601160 

www.schilddruesenpraxis.net

​

Alternative Therapien

TUINA:

Margit Kreutzer, Wilhering, +43 664 / 32 48 905

www.margitkreutzer.at, info@margitkreutzer.at

 

AKUPUNKTMASSAGE:

Johanna Eder, Mauthausen, + 43 7238/29 380

​

OSTEOPATHIE:
Mag. Adrian Faber, Linz, + 43 699/1963 07 07
Andrea Grabner, Linz, + 43 650/309 82 14
Dietmar Korous, Waxenberg, + 43 664/51 50 799


PHYSIO-THERAPIE/MASSAGE:

Therapiezentrum Blumau, Linz, +43 732/60 54 50

www.therapie-linz.at, info@therapie-linz.at

​

Therapiezentrum Steyregg, Jasmin Hofer

Linzer Straße 16g, 4221 Steyregg, +43 0680 32 35 444

www.therapiezentrum-steyregg.at

​

Interessante Menschen

DIE MÄRCHENFEE und Zertifizierte PR-Qualitätsmanagerin:

Nina Stögmüller, Ebelsberg

www.diemaerchenfee.at, nina.writes@gmx.at

Nina schreibt Märchen für jeden Anlass wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, .... Sie ist ebenso Autorin zahlreicher Bücher und verfasst auch PR-Texte für jedermann/-frau sowie große Firmen.

Ernährung

GLUTEN-, LAKTOSE- und ZUCKERFREI BACKEN

Sabine Perndl, Leonfeldnerstraße 10, 4040 Linz 

+43 732/733 040

"Backen ohne Zucker" und "Kekse ohne Zucker quer durchs Jahr"

Bücher erhältlich bei Sabine Perndl persönlich, in meiner Praxis, beim Verlag Freya und im Buchhandel

http://shop.freya.at/kraeuterwissen/essentrinken/238/backen-ohne-zucker

​

AND SOY - Sojamilch und weitere pflanzliche Alternativen selbst herstellen

Nan Pustelnik, Hofzeile 15/3/1, 1190 Wien

+43 1 934 66 51, www.andsoy.com 

​

Natur und Kräuter

FNL-Kräuterverein:

Landesleitung OÖ Siegrid Hirsch,

Industriezeile 36a, 4020 Linz, +43 732/78 11 08,

s.hirsch@freya.atwww.fnl.at

​

VERLAG FREYA 

Wolfgang Ruzicka und Siegrid Hirsch

Industriezeile 36a, 4020 Linz, +43 732/78 11 08,

s.hirsch@freya.at, www.freya.at 

​

NATURFRISEUR KARIN

Gaisbacher Straße 36a
4210 Gallneukirchen, +43 677 62 75 00 44

office@naturfriseurkarin.at, www.naturfriseurkarin.at

 

NULL MÜLL

Michaela Bittner 

Am Golfplatz 45/42, 4225 Luftenberg, + 43 660 766 1771 

info@MichaelaBittner.atwww.michaelabittner.at

 

GREENFEEL - Organic Wear

Gabriele Mitterlehner, Herrenstraße 7, 4020 Linz

+43 732/781286, office@greenfeel.at, www.greenfeel.at

​

Haftung für Links:

Die angeführten externen Links (Hyperlinks) führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte trägt Kristal Clear Heart - Claudia Holl keine Verantwortung. Die Inhalte der verlinkten Websites wurden vor der Verlinkung auf Rechtswidrigkeiten überprüft,. Es waren keine erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.
Die auf dieser Seite bereitgestellten Links und Verbindungen kommen von dritter Seite und stehen mit Kristal Clear Heart - Claudia Holl in keiner Beziehung.

​

bottom of page