Neustrukturierung

6.9.2016

 

 

Was für ein Sommer!!! Ich hoffe, Du konntest ihn, trotz der vielen Herausforderungen, die er parat hatte, genießen :-)!!

 

Dieser Sommer bot uns die Gelegenheit zur Neuausrichtung und Neustrukturierung. Alles, was nicht mehr passt, geht jetzt einfach nicht mehr. Es hält nicht, hält dem Alltag, dem Leben nicht stand!! Entweder fühlt man sich zu müde, zu ausgelaugt, etwas zu tun, wo man bis jetzt einfach funktioniert hat.Oder man fühlt es ganz klar, dass eine Beziehung, ein Job, die Arbeitsbedingungen, die Beziehungsstruktur, die Ernährung, die Freizeitgestaltung, usw. nun wirklich absolut nicht mehr zum eigenen Lebensrhythmus passt. Ein Neuanfang bedeutet auch, etwas Altes zurück lassen. Dies kann bewirken, dass Altes durch diese innere Entscheidung noch einmal auftaucht und ein Chaos verursacht, innen u/o außen. Und dann gilt es, das Vertrauen zum eigenen Gefühl und den Mut zu haben, sich neu auszurichten, einen Neuanfang zu wagen.

  • Egal, ob sich dieser Neuanfang zunächst in den Gedanken als Vorsatz zeigt, oder in den Gefühlen eine neue Ausrichtung erfährt, z.B. die Ausrichtung am Licht = lichte Gefühle der Freude und Liebe.

  • Oder ob sich im Körper die Knochen und Muskeln neu "einrichten" und es dadurch dort und da "zwackt", evt. auch in alten Verletzungen/Geschichten.

  • Oder ob sich der Neubeginn schon im Außen zeigt, es also wirklich zu Kündigungen, Scheidungen, Trennungen, neuen Beziehungen, neuem Job, etc. kommt.

Es ist JETZT an der Zeit!!

 

Ich habe in diesem Sommer meine Homepage neu gestaltet J. Sie war 16 Jahre alt und einfach von der Technik her überholt. Ein großes Projekt, das mir seeeehr viel Freude gemacht hat :-). Sobald sie online ist werde ich Dich verständigen. Sie enthält so manches Neue :-).

 

 

Mein Mann und ich beobachten gerne die Sterne. Und da ist uns heuer ein sehr schönes Sternbild aufgefallen: der Schlangenträger. Dieses Sternbild beinhaltet für eine kurze Zeit den Saturn, also den Strukturgeber. Gleichzeitig ist dieses Sternbild das frühere 13. Sternzeichen!! Sein Symbol, der Stab mit der darum gewundenen Schlange, ziert heute die Ärzte- und Apothekerzeichen. Der Schlangenträger ist also auch der große Heiler! Und so ist es kein Wunder, dass vieles in Heilung gehen durfte/darf. Wobei Heilung auch Scheidung, Trennung, Kündigung, aber auch Schmerzen, Verletzungen, etc. bedeuten kann, damit eine WAHRHAFTIGE und TIEFGEHENDE Heilung möglich wird. 

So wie auf dem Bild, wo das Wasser auf seinem Weg zuerst durch die Dunkelheit fließt, reinigend und entgiftend, um anschließend im hellen Sonnenschein zu erstrahlen. Diese Phase durchlaufen wir gerade, oder sind sie im Sommer durchlaufen und erleben jetzt noch die letzten Ausläufer. 

 

So wünsche ich Dir einen Herbst

voller Neubeginn, voller Vertrauen, voller Mut, voller Kraft und voller Herz!!

 

Und ich freue mich auf die Begegnung mit Dir, in Einzelsitzungen, beim Vortrag oder beim Seminar!

 

von Herzen

Claudia 

 

TERMINE:

meine aktuellen Vorträge und Seminare findest Du auf meiner Seite Termine 

 

 

© Copyright by KCH 2016

Please reload

Empfohlene Einträge

Die Ruhe in mir finden

6.12.2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv