neue Website, Seelen-Wege, Vortrag Ernährung

8.10.2016

 

AUFBRUCH ZU NEUEN UFERN

Oftmals wirst Du zögern, weil Du nicht weißt, wohin der Weg Dich führen wird. Dann mag wohl der Engel des Aufbruchs Dir zur Seite stehen und Dir Mut für Deinen eigenen Weg zusprechen: denn Engel wohnen nebenan, wohin immer wir ziehen."

Anselm Grün

 

 

Liebe(r) LeserIn meines Newsletters!

 

 

WEBSITE: 

Es ist so weit!! Meine neu gestaltete Website ist online! Die Arbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht!! Es war eine Freude, die Site zu gestalten, die Texte zu schreiben und sie mit Bildern von unseren Wanderungen, aus unserem Garten, ... zu verschönern!!

Es gibt auch so manches Neue, wie z.B. die Seite über Sensitivität, den Blog, usw.. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Site besuchst und ein wenig darin schmökerst!

 

 

VORTRAG "Ernährung im Kreislauf der Natur mit TCM"

am 12.11.2016 von 15.00 - 16.00 Uhr bei der Messe "Wunder Leben" 

"Die 5 Elemente-Ernährung, so wie ich sie lebe und weitergebe, bietet Dir die Möglichkeit, Dich selbst noch besser kennen zu lernen, nach Deinem eigenen Empfinden, nach Deinen eigenen Bedürfnissen und im Einklang mit Mutter Natur zu leben und Dich zu ernähren (mit österreichischen, biologischen, saisonalen Lebensmitteln). Meine Intention ... weiterlesen ...
(www.messe-wunder-leben.at)

 

 

 

SEELEN-WEG: 

Auf Anfrage gibt es wieder einen Seelen-Weg. Wir treffen uns am 24.11.2016 von 16.00 bis ca. 20.00 Uhr in meiner Praxis. Wir beginnen den Abend entweder mit einer Meditation oder mit Übungen zur Einstimmung auf einander und auf den Abend.

 

Das Thema dieses Seelen-Weges: "KRAFT DER TRANSFORMATION.

Der Same wird durch die verwandelnde Kraft bewegt."

 

 

 

Es geht dabei um die Auflösung und Wandlung alter, überholter, behindernder Egostrukturen, sodass ein Übergang und eine Neuorientierung auf Deinem Lebensweg möglich wird. 

 

Die Energie dieses Tages, die uns bei unserem Vorhaben kräftig unterstützt, ist die des Königs und des Seelenplans. Es geht also auch um die Auflösung alter Machtstrukturen, sodass jeder seinem ureigensten Seelenplan folgen kann, in eigener königlicher "Macht", voller Freude und Dynamik!! 

Der Tag darauf steht unter der Energie der Harmonie. Es darf also das, was am Vortag gelöst worden ist, harmonisch ineinander fließen, eins werden und sich einfügen in den Alltag, in das Leben selbst. 

 

Der Platz als Aktiver Teilnehmer (es gibt einen Seelen-Weg) ist bereits belegt. Wir freuen uns auf jeden Passiven Teilnehmer (€ 30,--), der dabei sein möchte !!! Bitte melde Dich bis spätestens 17.11. an (Anmeldung). Danke!

Eine detaillierte Info zu Seelen-Wege bekommst Du hier ...

 

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich, den Abend, die Kraft, die uns hier hindurch geleitet und auf ein kraftvolles und befreiendes Auflösen alter Egostrukturen, sodass jeder frei ist,

SEINEN WEG ALS SEELE ZU GEHEN, in FREUDE, VERTRAUEN und LIEBE!!!

 

von Herzen

Claudia

 

 

P.S.: von 13.10.-3.11.2016 ist die Praxis geschlossen. Gerne kannst Du dennoch Deine Anmeldung senden!!! 

 

 

 

© Copyright by KCH 2016

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Die Ruhe in mir finden

6.12.2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv