Licht-Inspirationen

8.11.2016

 

 Wir können durch die Natur (durchs Leben) laufen - ohne ihre wahre Schönheit wahrzunehmen und in uns aufzunehmen.

 

ODER

 

Wir können durch die Natur gehen (durch unser Leben), in innerer Stille, Achtsamkeit und LIEBE.

So können wir die wahre Schönheit der Schöpfung erkennen, uns mit ihr verbinden, eins werden mit allem Sein, mit den Pflanzen, den Tieren, den Wesen des Waldes, den Bäumen, der Luft, dem Wasser, den Menschen, denen wir auf unserem Weg begegnen. Und uns vertrauensvoll in diese Schöpfung fallen lassen, in der Gewissheit, gehalten, geborgen und getragen zu sein. 

 

 

WENN WIR UNSEREN GEDANKEN ERLAUBEN, SICH ZU VERLANGSAMEN, DANN GEBEN WIR DER INNEREN STILLE IN UNS RAUM.

 

 

 

© Copyright by KCH 2016

Please reload

Empfohlene Einträge

Die Ruhe in mir finden

6.12.2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2000/2016 KCH 

  • Facebook