Seelen-Wege

für Chakren und Lichtbahnen

Jeder Mensch hat als Seele seinen ganz eigenen Seelen-Weg und damit seine ganz eigene Bestimmung und individuellen Lern-Schritte auf seinem Weg zu gehen. Der Mensch bestimmt mit seinem freien Willen das Tempo, in dem er/sie seinen Seelen-Weg geht und damit die Lern-Schritte auf seinem Weg meistert und integriert.

 

So wie auf dem Bild fallen manches Mal Schatten auf unseren Seelen-Weg, Schatten in Form von Zweifeln, Ängsten, Traurigkeit, mangelndem Vertrauen, Schatten in Form von Emotionen und Mustern, die wir in uns tragen und die unsere Chakren und Lichtbahnen blockieren, die uns belasten und am weiter gehen behindern. Aber, wenn wir genau hinsehen:

Die Sonne = das LICHT ist immer da!!

Wir brauchen nur unseren Blick zu heben = unser Bewusstsein anzuheben

und schon gehen wir einen Schritt auf unserem Seelen-Weg aus dem Schatten hinaus ins Licht.

 

WARUM CHAKREN UND LICHTBAHNEN:

Wir können uns in andere Menschen, Familienmitglieder, Freunde, in Häuser, Orte, Tiere, …. einfühlen und in ihre „Schuhe schlüpfen“.

Das alles befindet sich jedoch AUSSERHALB VON UNS.

 

Chakren und Lichtbahnen sind IN UNS.

Und alles, was uns im Außen begegnet, ist ein Spiegel für unser Inneres. Alles, was wir erleben, erlebt haben, auch die Geschichten unserer Ahnen, tragen wir in uns. Alles ist in uns gespeichert, in unseren Energiekörpern, Chakren und Lichtbahnen.

 

VERÄNDERUNG GESCHIEHT VON INNEN NACH AUSSEN!!!

Mit Hilfe der Seelen-Wege wandeln Sie Belastendes und Blockierendes,

von innen nach außen, in LICHTVOLLES = GOLDENES.

So öffnet sich wieder die

LIEBE zu SICH SELBST, zu IHRER SEELE und zu ALLEM, WAS IST!!

"Auf unserem SEELEN-WEG können wir aus alten Zweifeln und Bedenken heraus wachsen -

wie aus zu kleinen Schuhen -

und unser HERZ und unsere SEELE können endlich frei und barfuss laufen."   

FEEDBACK einer Teilnehmerin:

Nochmals lieben Dank für die schönen Abende, die Du uns heuer schon bereitet hast!!

Seelen-Wege biete ich in Einzelsitzungen und in Gruppen an. 

Einzeltermine: bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf siehe hier .... 

Gruppentermine: siehe hier ... 

© 2000/2016 KCH